Duncan   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Duncan
Duncan.jpg
Beschreibung
Beruf:

Student

Vorkommen:
Schauspieler:

James Bradshaw

Duncan ist ein Freund von Connor und Tom. Wie Connor ist er auch ein Student an der Central Metropolitan University und ein Science Fiction Freak. Er lebte mit Tom in einer Wohnung, wahrscheinlich in einer Wohngemeinschaft. Gemeinsam spionierten sie Connor nach, indem sie ihm einen Anhänger mit einem Peilsender unterjubelten, und stahlen einen Dodo. Dieser war von einem Parasit infiziert und steckte Tom an. Nach Tom's Tod wurde er vermutlich wegen Diebstahls von Regierungseigentum verhaftet oder musste entsprechende Geheimhaltungsverträge unterschreiben.

Duncan taucht ein weiteres mal in der Episode Verhaltet Euch unauffällig der 4. Staffel wieder auf. Er hat die Geschehnisse von damals nicht vergessen und glaubt immer noch an eine Verschwörung der Regierung.
Duncan in der 4 Staffel.
Er hat in einer alten Gebäude in der Stadt sein Hauptquartier aufgebaut. Als Connor vom ARC suspendiert wird, sucht er nach Kreaturensichtungen im Internet und trifft auf ein Forum, in dem Duncan Admin ist. Als Connor ihn besucht um mit ihm über die Sichtungen zu sprechen, erzählt Duncan Connor von einem Tiervorfall im Hafen. Es stellt sich raus das es wirklich ein Urzeitmonster ist. Nach dem das Urzeitmonster gefangen wird, erzählz Connor Duncan die Wahrheit über die Urzeitmonster. Duncan verspricht beim Abschied weitere Urzeitsichtungen Connor zu melden. Duncan kann es nicht fassen das Connor und Abby ein Paar geworden sind.

[Bearbeiten] Zitate

„Komm, ich wollte sehen ob er die Antwort weiß“
— "Dodi" schaltet einen anderen Fernsehkanal ein (Quelle)
„Was steht da übers Verhalten?“
— Duncan kommt das Verhalten des Dodos merkwürdig vor (Quelle)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge