Tom   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Tom
Tom2.jpg
Beschreibung
Beruf:

Student

Vorkommen:
Schauspieler:

Jake Curran

Tom (von einem Parasiten besessen) greift Abby an
Tom ist Student und ein Freund von Connor Temple. Als Connor ihm und seinem Freund Duncan von den Anomalien erzählt glaubt dieser ihm nicht und spielt Connor und Abby mit einem falschen Saurier im New Forest einen Streich. Dadurch kommt ans Licht, dass Connor seinen Freunden von den Anomalien erzählt hat und er wird gefeuert. Da das Team ihn jedoch braucht wird er bald wieder aufgenommen. Weil Connor so oft mit dem Team zusammenarbeitet und seine Freunde vernachlässigt, werden Tom und Duncan misstrauisch. In der vierten Episode, Verschwörungstheorie, bringen sie an Connors Tasche einen Sender in Form eines Alienanhängers an. Damit verfolgen sie Connor bis ein Dodo den Sender frisst. Tom und Duncan entführen den Dodo und nehmen ihn mit nach Hause. Dort wird Tom von dem Dodo gebissen, der daraufhin stirbt. Dieser ist von einem Parasiten befallen der durch den Biss seine Eier in Tom gelegt hat. Der Parasit wächst in Tom heran und zwingt ihn einen Arzt zu infizieren bei dem sich Tom untersuchen lassen wollte. Tom will herausfinden was mit ihm passiert und folgt deshalb dem Sender der immer noch im toten Dodo ist. Mittlerweile hat Duncan Connor verständigt und das Team hat den Kadaver des Dodos ins Labor gebracht. Dort findet Tom Abby und zwingt sie, ihn zu der Anomalie zu bringen aus der die Dodos kamen, welche jedoch verschwunden ist. Tom glaubt Abby wolle ihn belügen und greift sie deshalb an. Gerade noch rechtzeitig greifen Connor und das Team ein. Connor will nicht das Tom erschossen wird und beschützt ihn vor den Spezialeinheiten. Er redet mit Tom und dieser bekommt sich wieder unter Kontrolle. Connor erzählt ihm er habe alles richtig gemacht und gegen eine Verschwörung angekämpft. Schließlich tötet der Parasit Tom. Er stirbt im Glauben ein Held zu sein.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge