Wellington Zoo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Im '''Londoner Wellington Zoo''' arbeitet [[Abby Maitland]]. Der Zoo ist auf keine besonderen Tiere spezialisiert. In der Folge [[Der gnadenlose Jäger (Episode)|Der gnadenlose Jäger]] verschwinden hier ein Löwe und Abby's Chef, da sie von einem [[Zukunftsprädator]] angegriffen und verschleppt werden.
+
Im '''Londoner Wellington Zoo''' arbeitet [[Abby Maitland]]. Der Zoo ist auf keine besonderen Tiere spezialisiert. In der Folge [[Der gnadenlose Jäger (Episode)|Der gnadenlose Jäger]] verschwinden hier ein Löwe und Abby's Chef, da sie von einem [[Zukunftsprädator]] angegriffen und verschleppt werden. [[Abby]] scheint nur bis zum Ende der ersten Staffel im Zoo zu arbeiten, da er nach der Folge 1.6 nicht mehr vorkam. Anscheinend hat sie in der neuen Zeitlinie ihren Job im Zoo gekündigt und ist zum [[ARC]] gegangen. Außerdem gab es ja auch Streitigkeiten mit ihrem Boss, dass das Reptiliengehege wegen finanzieller Schwierigkeiten geschlossen werden soll. Ein weitere Grund für ihre Kündigung könnte sein, das ihr Boss in Folge 1.6 stirbt und sie deshalb im Zoo aufhört. Zootiere die in Primeval gezeigt wurden sind Leguane, Löwen, Seelöwen, Elefanten und ein Lama.
Abby scheint nur bis zum Ende der ersten Staffel im Zoo zu arbeiten, da er nach der Folge 1.6 nicht mehr vorkam. Anscheinend hat sie in der neuen Zeitlinie ihren Job im Zoo gekündigt und ist zum [[ARC]] gegangen. Außerdem gab es ja auch Streitigkeiten mit ihrem Boss, dass das Reptiliengehege wegen finanzieller Schwierigkeiten geschlossen werden soll. Ein weitere Grund für ihre Kündigung könnte sein, das ihr Boss in Folge 1.6 stirbt und sie deshalb im Zoo aufhört. Zootiere die in Primeval gezeigt wurden sind Leguane, Löwen, Seelöwen, Elefanten und ein Lama.
 
  
 
[[Kategorie:Ort]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Ort]][[Kategorie:Stub]]
 
{{Ortsübersicht}}
 
{{Ortsübersicht}}

Version vom 23. Mai 2010, 21:02 Uhr

Im Londoner Wellington Zoo arbeitet Abby Maitland. Der Zoo ist auf keine besonderen Tiere spezialisiert. In der Folge Der gnadenlose Jäger verschwinden hier ein Löwe und Abby's Chef, da sie von einem Zukunftsprädator angegriffen und verschleppt werden. Abby scheint nur bis zum Ende der ersten Staffel im Zoo zu arbeiten, da er nach der Folge 1.6 nicht mehr vorkam. Anscheinend hat sie in der neuen Zeitlinie ihren Job im Zoo gekündigt und ist zum ARC gegangen. Außerdem gab es ja auch Streitigkeiten mit ihrem Boss, dass das Reptiliengehege wegen finanzieller Schwierigkeiten geschlossen werden soll. Ein weitere Grund für ihre Kündigung könnte sein, das ihr Boss in Folge 1.6 stirbt und sie deshalb im Zoo aufhört. Zootiere die in Primeval gezeigt wurden sind Leguane, Löwen, Seelöwen, Elefanten und ein Lama.