Mythen   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die 3.Staffel von Primeval widmet sich u.a. den Ursachen von Mythen, also welche Tiere aus Anomalien mythologischen Wesen entstehen ließen. Alles fängt damit an das im Museum eine Anomalie erscheint und ein Pristichampsus durch diese kommt. Das Urzeitkrokodil erinnert stark an die Göttin Ammut. Da im Museumsstück "Der Sonnenkäfig" eine Inschrift belegt das die alten Ägypter die Anomalien kannten und den Pristichampsus als Ammut verehrten ist bewiesen das es früher schon Anomalien gab. Dies führte dazu das Mythen entstanden. Etwas ähnliches vermutete Cutter bereits in der 1. Staffel.

Beispiele aus Primeval:

Alle diese Mythen und Legenden sind durch Anomalien entstanden! Sarah Page wurde eingestellt um den Mythen auf den Grund zu gehen und eventuelle zukünftige Anomalien zu lokalisieren.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge