Zukunftsvogel   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zukunftsvogel
Futurebird.jpg
Beschreibung
Periode:

Zukunft

Zeitraum:

Zukunft

Lebensraum:

Peruanischer Regenwald

Besondere Merkmale:
  • Kann Tiere mit Pheromonen steuern
  • Zunge ist mit Zähnen besetzt
In Primeval
Opfer:

mehr als 40

Verbleib:

verschwindet durch die Anomalie in die Vergangenheit

Vorkommen:

Im Schatten des Jaguars

Über den Zukunftsvogel ist fast nichts bekannt, außer das er Lebewesen mit Pheromonen (anregende und reizende Gerüche) "steuern" kann, er eine wurmähnliche Zunge besitzt und nicht größer als einen Meter ist. Er ist dunkel gefärbt und ähnelt einer Mischung aus Wolf, Schatten und Vogel. Außerdem scheint er dem antiken Gott der Inka, Pacha Kamaq, sehr ähnlich zu sehen. Dies ist vielleicht damit erklärbar, dass es sich dabei um ein und das selbe Wesen handelt, da der Zukunftsvogel durch eine Anomalie in die Vergangenheit floh und so bei den Inkas gelandet sein könnte. Cutter und sein Team versuchen den Pheromonen mit stärkeren Pheromonen, die eigentlich nur Kohlenwasserstoffketten sind, entgegenzuwirken. Im Buch kontrolliert er ein Rudel von mehreren Thylacosmilus. Als er durch die Anomalie wieder verschwindet, gehen die Thylacosmilus mit ihm.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge