Neovenator   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Neovenator
Neovenator.jpg
Beschreibung
Periode:

Frühe Kreide

Zeitraum:

ca. 136,4 bis 125 mya

Lebensraum:

England

Besondere Merkmale:

Schädelform gleicht einem Papageitaucher

In Primeval
Opfer:

0

Verbleib:

bleibt in seiner Epoche

Vorkommen:

The Lost Island - Die Insel jenseits der Zeit


Der Neovenator ist ein Saurier, der zu der Gruppe der Allosauridae gehört. Er wird bis zu 7,5m lang und 2m hoch. Zu seinen bevorzugten Beutetieren gehörten wahrscheinlich das Iguanodon oder auch Sauropoden. Er ist mit dem berühmt-berüchtigtem Allosaurus verwandt.

[Bearbeiten] Vorkommen

[Bearbeiten] Literatur

In Die Insel jenseits der Zeit sehen die Überlebenden des Teams drei Neovenatoren, die wohl gerade Jagd auf eine Iguanodonherde machen. Direkten Kontakt haben sie mit diesen Tieren aber nicht.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge