Zuschauerquoten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Deutschland:'''
 
'''Deutschland:'''
  
Die drei Staffeln von Primeval schauten durchschnittlich ca. 2,18 Mio Zuschauer auf Pro7, in der werberelevanten Gruppe (14-49 Jahre) waren es ca. 1,64 Mio.
+
Die drei Staffeln von Primeval schauten durchschnittlich ca. 2,18 Mio Zuschauer auf Pro7, in der werberelevanten Gruppe (14-49 Jahre) waren es ca. 1,64 Mio. Trotz dessen, das man pro weiterer Staffel ca. 0,20 Mio Zuschauer verlor, waren alle drei Staffeln noch immer weit über dem Senderschnitt. Deshalb wäre ProSieben auch an einer weiteren Staffel oder einem [[Spin-Off]] interessiert.
  
 
'''England:'''
 
'''England:'''
  
In England wurden die beiden Staffeln von durchschnittlich rund 6.33 Mio. Zuschauern gesehen. Die dritte Staffel folgte mit einem Durchschnitt von 4,99 Mio Zuschauern.
+
In England wurden die beiden Staffeln von durchschnittlich rund 6.33 Mio. Zuschauern gesehen. Die dritte Staffel folgte mit einem Durchschnitt von 4,99 Mio Zuschauern. Insgesamt kann man von befriedigenden Ergebnissen reden. Leider sah [[ITV]] das nicht so positiv und setzte Primeval ab.
  
 
{|
 
{|

Version vom 20. September 2009, 18:05 Uhr

Deutschland:

Die drei Staffeln von Primeval schauten durchschnittlich ca. 2,18 Mio Zuschauer auf Pro7, in der werberelevanten Gruppe (14-49 Jahre) waren es ca. 1,64 Mio. Trotz dessen, das man pro weiterer Staffel ca. 0,20 Mio Zuschauer verlor, waren alle drei Staffeln noch immer weit über dem Senderschnitt. Deshalb wäre ProSieben auch an einer weiteren Staffel oder einem Spin-Off interessiert.

England:

In England wurden die beiden Staffeln von durchschnittlich rund 6.33 Mio. Zuschauern gesehen. Die dritte Staffel folgte mit einem Durchschnitt von 4,99 Mio Zuschauern. Insgesamt kann man von befriedigenden Ergebnissen reden. Leider sah ITV das nicht so positiv und setzte Primeval ab.

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3

Quellen:

  • Quotenmeter.de im Auftrag der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg
  • barb.co.uk/