Diskussion:Episodenübersicht   

Aus Primepedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Webpiosden

Wenn jemand auf diesen Menu änderungen vornehmen kann dann soll diese Person Bitte bei Primeval Webisoden nur zwei Klammer drum machen ( [[ ]] ) so das Primeval Webisoden so darsteht. Das währ dann schon alles Danke. Dann währe dort ein Link auf die Seite hergestellt.--Ole 22:43, 7. Jun. 2011 (CEST)

Danke--Ole 22:55, 7. Jun. 2011 (CEST)

[Bearbeiten] Episoden Übersicht

* Amerikanische Titel des Senders BBC America

ich finde das dass beser ist und das es besser ausid. -- Conner Temple 22:24, 27. Jul. 2009 (CEST)

Ich geb dir recht ConnorDiskussion 23:23, 27. Jul. 2009 (CEST)


Da muss ich euch recht geben! -- Cutter97 10:28, 28. Jul. 2009 (CEST)

Ok habs übernommen.-- Ferkonet 16:28, 28. Jul. 2009 (CEST)


kann mir jemand erklären, warum die 4. Staffel als Staffel 4.1 (also erster Teil der 4. Staffel) mit 7 Folgen als DVD verkauft wird, obwohl die 4. Staffel mit 7 Folgen eigentlich vollständig is? wird dann die 5. Staffel als 4.2 verkauft oder wie? ^^ Da kenn ich mich ned aus xD -- Conny

Jap Staffel 5 wird als 4.2 auf den Markt kommen. --FuturePredator 14:29, 2. Jul. 2011 (CEST)

und weiß man auch warum das so is? ich mein das is ja uur gacki wenn man dann "die komplette erste staffel", "die komplette zweite staffel" und "die komplette dritte staffel" hat und dann "*staffel 4 Teil 1" und staffel 4 teil 2" und dann keine ahnung vielleicht noch staffel 6 xD oder is staffel 6 dann staffel 5?bzw gibts dann staffel 4 mit den 13 folgen auch als "komplette vierte staffel" zu kaufen? -- Conny

Das ist so, weil prosieben staffel 4 und 5 zusammen ausstrahlt. Auf alle anderen Fragen weiß ich keine Antwort. --FuturePredator 14:56, 2. Jul. 2011 (CEST)
Also, usprünglich war eine Staffel von Impossible Pictures geplant (mit 13 Folgen). Als dann aber der Sender Watch bekannt gab, das sie den zweiten Teil (ab Matts Geheimnis) als fünfte Staffel senden wurden es zwei Staffeln. ProSieben blieb aber dabei und sendet es als eine Staffel. Warum man sich dann allerdings dazu entschied, zwei DVDs herauszubringen, obwohl die 13 Folgen sowieso zussamenngesendet werden ist fraglich. Offiziel sind es aber nun 2 Staffeln.--Ferkonet 19:54, 2. Jul. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Primeval
Primeval: New World
Mitmachen
Werkzeuge